Über mich

Ich bin Maiky. Seit ich in frühester Jugend eine Kamera in die Hand bekommen habe, liebe ich es, kleine Geschichten in Bilder zu stecken und sie ganz für sich erzählen zu lassen.

Fotografie bestimmt schon mehr als die Hälfte meines Lebens. Als ich vor ein paar Jahren meine erste Hochzeit fotografiert habe, stellte ich fest, dass es kaum einen Tag gibt, an dem sich mehr Geschichten für zwei Menschen ergeben als an ihrer Hochzeit. Die Nervosität und das Durcheinander bei den Vorbereitungen. Das Knistern und die Aufregung, wenn sich die Braut zum letzten Mal im Spiegel anschaut. Die kleinen Details, die überall in der Kirche und der Location versteckt sind. All die Menschen, die sich mit dem Brautpaar freuen und natürlich das überglückliche Brautpaar selber. All die großen und kleinen Geschichten, die sich an dem größten Tag zweier Menschen abspielen und nur darauf warten erzählt zu werden.

Als Hochzeitsfotograf liebe ich es, all diese Momente und Geschichten einzufangen und zwar so, dass, wenn man sie sich auch nach Jahren anschaut, das Gefühl hat, wieder hautnah dabei zu sein und all diese Geschichten wieder zum Leben erweckt werden.

Es macht mich glücklich, ein Teil dieser Momente zu sein und diese Geschichten aus meiner Sicht erzählen zu dürfen… es ist mein Schlüssel zum Glück.

Ich freue mich auf eure Geschichte…

 

euer Maiky

PS: Ihr wollt mehr von mir wissen? Unter www.prz.click könnt ihr sehen, was ich außerhalb der Hochzeitsfotografie so tue. 

folgt mir auf Instagram